Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Erste Schritte

EHRUNG ZUM 9. DAN

Großmeister Bernie Willems wurde von der ITF zum 9. DAN im Taekwon-Do geehrte. An diesem Tag fand in der WKA-Koblenz auch ein tolles Taekwon-Do Seminar statt

Ein Gedanke zu „EHRUNG ZUM 9. DAN“

  1. Herzlichen Glückwunsch, Ehre wem Ehre gebührt. Wenn einer den 9.DAN verdient hat dann Bernie Willems ! Habe ihn nicht nur als Taekwon-Do Sportler sondern auch als Mensch kennen und schätzen gelernt. Er bringt die Charaktereigenschaften mit die ein Großmeister dieser alten Traditionssportart inne haben sollte.
    Das Umfeld der Willems Akademie besteht aus Charakterstarken, netten und hilfsbereiten Menschen.
    Lange habe ich diese Zusammensetzung in meinem Lebenslauf als Taekwon-Do Meister vermisst.
    Es ist für mich eine Ehre in Koblenz einen Großmeister gefunden zu haben, mit optimalen Trainingsmöglichkeiten.
    Nochmals herzlichen Glückwunsch und Gesundheit lieber Bernie !

    Wolfgang Dorr 5.DAN Taekwon-Do/1.DAN Shotokan Karate

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: