Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Erste Schritte

BERNIE WILLEMS

Besondere Ehrung

Der Koblenzer Bernie Willems, 8. Dan im Taekwon-Do, wurde für seine jahrzehntelangen Verdienste im Taekwon-Do im Ballsaal des renommierten Hyatt Hotels in Jersey City (USA) mit der höchsten Auszeichnung „Official Induction“ geehrt und damit in die Hall of Fame aufgenommen. Das berühmteste Mitglied dieser Hall of Fame ist der US-Star Chuck Norris, der in Korea diese Künste erlernte und später zum Weltmeister wurde sowie in vielen Kinofilmen die Hauptrollen spielte – unter anderem als Gegner der Kampfkunst-Legende Bruce Lee. Bernie Willems, der 1976 mit Taekwon-Do in Koblenz begann, gewann als Wettkämpfer mehrere nationale und internationale Meisterschaften. 1980 absolvierte er als 15-Jähriger die Dan-Prüfung bei dem damaligen koreanischen Nationaltrainer Ko-Eui-Min mit Erfolg. 2009 wurde er zusammen mit seinem amerikanischen Freund Don the Dragon Wilson in die Europäische Hall of Fame in Belgrad aufgenommen. In seiner Geburtsstadt Koblenz erhielt er die Ehrennadel des Sports und in seiner Heimatstadt wurde er zum Sportler des Jahres geehrt. Heute ist Bernie Willems Nationaltrainer der ITF-Germany sowie Trainer in der WKA Willems Kampfkunst Akademie in Koblenz.

http://www.wka-koblenz.com
https://www.facebook.com/kampfkunstkoblenz/?ref=bookmarks
https://www.instagram.com
https://www.youtube.com/channel/UCjScpyJEHmhT-yJgJfFfxUw

Werbung

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: